Die Olympischen Spiele 2012 in London - Stürme werden gebraut - keine Garantie für das Wetter!

Erinnern Sie sich daran, dass die chinesische Regierung für die Olympischen Spiele in Peking keinen Smog und keinen klaren Himmel garantierte, da dies alles mit ausgeklügelter Wettersteuerungstechnologie erreicht werden sollte? Naja, sie haben es fast geschafft, nicht wahr und nah genug, denn die Spiele in Peking waren in jeder Hinsicht spektakulär. Nun, das Wetter ist nicht die einzige Herausforderung, die die Gastgeberstädte der Olympischen Spiele plagt, und vielleicht sollten wir uns auch mit einigen wirtschaftlichen Fragen befassen, denn es scheint, dass Kostenüberschreitungen die Londoner Spiele 2012 herausfordern Es ist immer noch keine Zeit für das "Schuldspiel", weil der Sommer 2012 mit seinem Feuer atmenden Predator Drone-Waffensystem schnell auf uns zukommt. Ja, aber das Jahr des Drachen gehört diesmal nach London, wenn sie es schaffen können. Was ist das Problem? Nun, Josh Aggars, der respektlose und umstrittene Londoner Blogger, der immer wieder Schlagzeilen macht, schreibt; "Was alles zusammenhängt, ist die Tatsache, dass das IOC verlangt, dass brandneue Einrichtungen auf dem neuesten Stand der Technik gebaut werden, um ihre Olympischen Spiele auszurichten." Ja, ich höre das alles, aber ist das nicht das London Olympic Bidding Team? Versprochen, werden sie ihr Versprechen einlösen, wie das Londoner CDO-Versicherungsbüro von AIG? Es ist Zeit, um das Gespräch zu gehen, ich meine Schuld Spiel beiseite, richtig? Josh bemerkt auch im Rückblick auf die Spiele von Montreal eine andere historische wirtschaftliche Tatsache: "Sie [das IOC - Internationales Olympisches Komitee] haben wenig Rücksicht auf die postolympischen finanziellen Probleme, mit denen alle Gastgeberstädte zu tun haben. Montreal, Gastgeber von Die Olympischen Sommerspiele von 1976 haben 30 Jahre gebraucht, um ihre Bauschulden abzuzahlen, und wofür? "Nun, das ist ein anständiger Punkt, aber lassen Sie mich bei dieser Frage eine Pause machen, wofür?" - Wie wäre es mit ihren eigenen Egos und dem Prestige der Ausrichtung der Olympischen Spiele? Ah, aber Josh erwidert; "Was soll man bei Wikipedia als einen der" Glücklichen ", die die Party veranstalten, zu einem Namen machen? Ist es das, wozu die Olympischen Spiele geworden sind? Ein Schuldenberg und eine Referenz in den Aufzeichnungen für die Nachwelt?" Ha ha ha, ich habe dir gesagt, dass Josh Aggs kontrovers ist, und er gibt es uns direkt in Wirklichkeit, nicht wahr? Nun, niemand kann seine Kritik leugnen, aber einige Dinge sind wichtiger - es gibt eine globale Komponente, eine Komponente des Weltfriedens und eine Komponente der Menschheit, die ebenfalls auf dem Spiel steht. Lance Winslow ist der Gründer des Online Think Tank http://www.worldthinktank.net und wenn Sie den umstrittensten Blog in London lesen wollen, haben Sie Glück, denn dieser Artikel wurde von [http://www.flipflopscity.org] gesponsert .com / Blog /]



Visum Australien
ESTA Visum
Visum Indien
  • Transport in Peking Olympischen Spiele 2008
  • Was ist mit der wirtschaftlichen Entwicklung nach den Olympischen Spielen?
  • Die Olympischen Spiele 2012 in London - Stürme werden gebraut - keine Garantie für das Wetter!
  • Erinnerungen an die Olympischen Sommerspiele 1976
  • Wie die Olympischen Sommerspiele 1992 den Tourismus in Barcelona förderten
  • Olympische Spiele und Olympischer Waffenstillstand
  • Die Vereinigten Staaten von Amerika bei den Olympischen Sommerspielen: Von 1896 bis 2012!
  • 2012 und alles - ein Angebot für die Olympischen Spiele
  • Das Internet ist ein wichtiger Kandidat bei den Olympischen Sommerspielen 2008
  • Non-Profit-Management von Olympic Game Hosting City Committee berücksichtigt
  • Musikauswahl für die Olympischen Sommerspiele in London
  • Update über die British National Lottery und die Olympischen Spiele 2012
  • Olympischen Spiele 2008 in Peking - Olympischen Sommerspiele 2008
  • Was muss getan werden, um die Olympischen Sommerspiele auszurichten?
  • Mit Blick auf die Olympischen Sommerspiele 2012
  • Warum die Olympischen Spiele 2008 in Peking ein großer Erfolg waren
  • Fußball und die Olympischen Spiele
  • 2008 Peking China, Olympische Sommerspiele - Das Turnen-Team der Männer für Männer erschüttert die Welt
  • Frauen bei den Olympischen Spielen
  • Lustige Fakten über die Olympischen Spiele
  • Olympic TV Coverage Online - Wie man die Olympischen Sommerspiele 2008 online sieht
  • Holiday Inn Hotel Gastgeber der Olympischen Sommerspiele 2012
  • Olympische Spiele - Fakten & amp; Zahlen
  • China 2008 - Die Olympischen Spiele in Peking
  • Home