Das Internet ist ein wichtiger Kandidat bei den Olympischen Sommerspielen 2008

Zusätzlich zu den 2.200 Stunden Live-Online-Berichterstattung werden laut NBC.com mehr als 3.000 Stunden On-Demand-Highlights zusätzlich zu den täglichen Rückblicken und anderen Features verfügbar sein. In den letzten 4 Jahren seit den letzten Olympischen Spielen hat sich viel geändert im Jahr 2004 und nicht nur der Standort. In den vergangenen Jahren haben die Olympischen Spiele die Verbraucher nachts an ihren Fernseher geklebt, um die Ereignisse am Tag nachzuholen und die Abendveranstaltungen zu verfolgen. Der Fernseher war die Hauptquelle für olympische Ereignisse, Nachrichten und Ergebnisse. Die Zeiten haben sich geändert ... das Internet hat die Olympischen Spiele 2008 eingeholt. Die Rolle des Internets bei den diesjährigen Olympischen Spielen Laut Scarborough Research werden mehr als die Hälfte aller Erwachsenen in den USA die Olympischen Spiele verfolgen. Beachten Sie jedoch, dass eines der größten Internetnutzungsländer der Welt dieses Jahr Gastgeber der Veranstaltung ist. In der Tat hat China eine Internet-Bevölkerung von 220 Millionen. Und Sie glauben besser, dass dies die Rolle des Internets bei den diesjährigen Olympischen Spielen verändern wird. NBC.com hat die Rechte an den Olympischen Spielen, aber das wird andere nicht daran hindern, die Nachrichten und Videoclips überall im Internet zu verbreiten. Die Frage ist also nicht, wie viele Leute die Olympischen Spiele sehen werden, sondern wie sie die Spiele sehen werden. Olympische Werber hoffen auf Gold ... Nicht jeder kann ein großer Ausgeber sein wie Coca-Cola und McDonald's, die große Dollar für die Olympischen Sponsorenplätze 2008 ausgeben (die insgesamt 3,2 Milliarden Dollar ausgeben werden), tatsächlich viele kleinere Werbetreibende Nun, sie geben immer noch viel Geld aus, um ihren Platz in der Werbung für die großen Spiele zu bekommen. Aber große Werbetreibende oder kleine Werbetreibende auf der ganzen Welt werden ihre Werbestrategien in verschiedene Richtungen konzentrieren. New York Times erklärte: "Während amerikanische Unternehmen wie Coca-Cola und McDonald's versuchen, ihre Profile in China zu erhöhen, sind chinesische Unternehmen wie Lenovo versuchen, die Olympischen Spiele zu nutzen, um Markenbewusstsein an anderen Orten zu verbreiten. " Lenovo sagt, es suche drei "neue Denker, die die Ideale der Olympischen Spiele symbolisieren", um am Fackellauf teilnehmen zu können, sagte Alice Li, Vizepräsidentin für Olympia-Marketing bei Lenovo. Kandidaten müssen 50-Wort-Essays online einreichen, um zu zeigen, dass sie solche Denker sind. Die Finalisten erstellen 30-Sekunden-Videos für die Veröffentlichung auf YouTube, die im Besitz von Google sind. Egal, ob Werbetreibende große oder kleine Ausgaben tätigen, alle hoffen auf das Gold mit ihrer Zielgruppe. Werbetreibende geben große Summen aus, um sicherzustellen, dass sie einen Platz im Rennen haben Online-Olympia-Berichterstattung. Von den 1,5 Milliarden US-Dollar, die Vermarkter für Werbung im Zusammenhang mit den Olympischen Sommerspielen ausgeben sollen, werden laut Lehman Brothers 100 Millionen US-Dollar in den Online-Bereich fließen. Werbeausgaben werden an alle Arten von glitzernden neuen Online-Medienspots gehen, die von High-Definition-Filmen reichen Videoclips zu Werbebanner auf nbc.com. Mit einer schnellen Annahmequote und einer weltweit zunehmenden Breitbandpenetration wird das Internet schnell zum bevorzugten Medium für die Olympischen Spiele, was Marketingfachleuten viel Anreiz bietet, online zu werben. Was können Unternehmen von der "Big-Spender" -Werbung während der großen Veranstaltung lernen? ? Jedes Marketingbudget kann die Werbestrategie für "Big Spenders" und jedes Budget nachahmen. Wenn die "großen Spender" des Olympischen Spiels ihren Marketing-ROI maximieren, indem sie das Internet nutzen, sollten dann auch nicht Unternehmen mit kleineren Werbebudgets dasselbe tun? Es spielt keine Rolle, ob Ihr Anzeigenbudget 5 000 oder 5 Millionen US-Dollar beträgt oder ob Sie bei den Olympischen Spielen oder lokalen Kabelnetzen werben, Sie benötigen eine solide Internetbindung, um die Ergebnisse Ihrer traditionellen Werbung effektiver messen und maximieren zu können Strategie. Hier sind einige Beispiele für effektive Internet-Verbindungen: * Achten Sie darauf, Ihre Website-URL auf Ihrer traditionellen Marketing-Kommunikation zu werben * Integrieren Sie einen E-Newsletter und haben Anmeldeformulare an Ihrem Standort zur Erfassung von E-Mail-Adressen * Direkte Zuschauer an Ihre Website für "spezielle Internet-Angebote" auf Ihrem Radio oder lokalen Kabel-Werbespots Keine Zeit, um von den "großen Spendern" der Olympischen Spiele zu lernen ... kein Problem. Wenn Sie zu beschäftigt sind, sich auf die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens zu konzentrieren, um Zeit für die Umsetzung einer soliden Internetmarketing-Beziehung zu investieren, benötigen Sie ein erfahrenes Internetdienstleistungsunternehmen in Ihrer Nähe. 12. August 2008 Von Ashley Sostaric, AIS Media, Inc.AIS Media kann durch sein weltweites Netzwerk von zertifizierten Internet-Beratern Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg helfen. Von der professionellen Website-Entwicklung über E-Commerce-Lösungen bis hin zu Internet-Marketing-Strategien - AIS Media kann als One-Stop-Ressource für alle Ihre professionellen Internet-Service-Anforderungen dienen. Kontaktieren Sie uns heute und finden Sie heraus, ob wir einen Berater in Ihrer Nähe haben. 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